Controller (m/w)

Chemie

Rohrdorf

Fabrikstraße 30-32

planatol.de/

Controller (m/w) Planatol Holding GmbH Rohrdorf Sie sind zuständig für die Durchführung des monatlichen Reportings sowie Erstellung von Abweichungsanalysen.

Die Gruppe Ist Ein International Tätiges Chemie- Und Maschinenbauunternehmen Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Entwickelt Klebstoffe Und Klebebänder Für Die Unterschiedlichsten Industriezweige Sowie Klebstoffauftragssysteme Und Post-press-systeme Für Die Grafische Industrie Mittelständisch Geprägt überzeugt Durch Innovationskraft Qualität Und Zuverlässigkeit Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Rohrdorf Bei Rosenheim Und Beschäftigt Etwa 350 Mitarbeiter Für Den Kaufmännischen Bereich Der Gmbh Am Standort Rohrdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w Vollzeit) Ihre Aufgaben: Durchführung Des Monatlichen Reportings Sowie Erstellung Von Abweichungsanalysen Erstellung Von Produktkalkulationen Und Deckungsbeitragsrechnungen Kostenarten- Und Kostenstellenrechnung Erstellung Der Jahresplanung Sowie Forecasts Mitwirkung Bei Der Abschlusserstellung (ua Bestandsbewertung) Erarbeitung Von Szenarien Und Handlungsempfehlungen Betriebswirtschaftliche Projekte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Controlling Oder Finance Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise In Einem Produktionsunternehmen Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Anwendungserfahrung Mit Erp-systemen Idealerweise Navision Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Proaktive Und Eigenständige Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Mit Entwicklungspotenzial Und Gestaltungsfreiraum In Einem Erfolgsorientierten Umfeld Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Unter Angabe Des Nächst Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Fabrikstrasse 30-32 83101 Rohrdorf Wwwde Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Forecast Kalkulation Buchhalter Buchhaltung Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Forecast Kalkulation Buchhalter Buchhaltung Controller (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Des Monatlichen Reportings Sowie Erstellung Von Abweichungsanalysen Rohrdorf Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Budgetierung Finance Forecast Kalkulation Buchhalter Buchhaltung

Controller (m/w)
   Planatol Holding GmbH (Rohrdorf)

IT-Spezialist als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter (m/w/d)